FTWD - Ruben Blades ist ein Fan von Daniels Katze Skidmark !

©AMC

Die Katze Skidmark wurde in Fear The Walking Dead mit einer großen Begeisterung aufgenommen.


Als wir die Katze das erste mal im Trailer sahen, waren einige Fans begeistert von ihr. Der Trailer zeigte auch die Rückkehr von Daniel Salazar was die Fans mehr als erfreut hat und nun wissen wir das ihm die Katze gehört. Auch Ruben Blades ist ein großer Fan der Katze ( Ruben Blades ist der Darsteller von Daniel Salazar ).


Skidmark ist eine etwas andere Katze als viele sie von Zuhause gewohnt sind. Skidmark folgt den Befehlen von Daniel ( viele Katzen tun dies nicht ). Daniel könne auch eine Katze sein wenn man bedenkt wie oft er schon für Tod erklärt wurde und wieder zurückgekehrt ist. Er kam aus dem Feuer heraus, überlebte die Explosion am Damm und er ist ein kluger Mann.


In einem kürzlich geführten Interview von Undead Walking, sprach Danay Garcia über Ruben Blades und Skidmark. "Ruben Blades liebt die Katze wirklich und wünscht sich, dass sie zusammen auf einem Fear The Walking Dead Banner zu sehen sind. Ruben mag die Geschichte, dass Salazar nun eine Katze hat und er hofft auf ein Spin-Off mit Skidmark."


Auf einem Instagram Bild von Ruben Blades und Danay Garcia, erkennt man auf Blades Tshirt eine orangefarbene Katze mit dem Fear TWD Logo:



Es wird definitiv spannend zu erfahren, wie Skidmark in sein Leben getreten ist und ich hoffe das wir dies im Verlauf der Staffel erfahren werden.


Fear The Walking Dead kehrt am 17. Juni mit Episode 3 auf Amazon Prime Video zurück.

    Kommentare