FTWD / TWD - War Alicia die mysteriöse Stimme ?

©AMC

Nach der Premiere von Fear The Walking Dead wird die Möglichkeit, dass Alicia die Stimme im Radio von Jadis und am Ende von Episode 16 von Staffel 9 war immer wahrscheinlicher.


In einem Video von Brandon Davis von Comicbook.com wird ein kurzer Clip von Jadis / Anne nach der Explosion gezeigt. Brandon Davis vermutet, dass es sich bei den Stimmen im Funkgerät um die Stimmen von Morgan, Dwight und Alicia handelt.




Und tatsächlich, wer die OV. Versionen der beiden Serien schaut, der erkennt die Stimmen der Charaktere aus Fear The Walking Dead in dem Walkie Talkie von Jadis ! Doch was bedeutet dies alles ? Morgan wollte bereits in Staffel 4B zurück nach Alexandria gehen und wollte auch seine neuen Freunde aus Fear TWD mitnehmen, doch später entschied er sich dagegen und wollte dort etwas aufbauen und Menschen helfen. Wo genau Fear TWD gerade zeitlich liegt in Staffel 5 ist nicht ganz klar. Zwischen dem Finale von Staffel 4 und der Premiere von Staffel 5 sollen einige Monate vergangen sein, also müsste die Premiere von Staffel 5 von Fear The Walking Dead einige Wochen vor der Explosion der Brücke in The Walking Dead stattfinden ( Verwirrend ).


Althea findet in der Staffel 5 Premiere von Fear The Walking Dead am Ende der Episode einen Beißer, der genau das selbe Zeichen trägt wie diese mysteriöse Gruppe aus Staffel 8 und 9 von The Walking Dead, die Rick in Episode 5 dank Jadis gerettet und mitgenommen haben. Könnte es sein das Alicia und Co. also in den kommenden Episoden dieser mysteriösen Gruppe beitreten werden, oder sie übernehmen werden und nach Virginia reisen werden ?


Es bleibt spannend in der Welt von Fear The Walking Dead und The Walking Dead !

    Kommentare