FTWD - Drei Dinge auf die unsere Gruppe in Zukunft achten sollte...

©AMC

1. Trage immer Handschuhe

Direkt zu beginn der Episode sehen wir, wie Alicia aus dem Flugzeug kommt und Dylan und Max rettet vor einer Herde Beisser. Allerdings verletzt sie sich dabei selbst an der Hand, dies hätte sie mit Sicherheit mit Handschuhe vermeiden können. Zu dem der Kontakt mit Beißer Blut und dem eigenen sicherlich nicht immer gut ausgehen wird.


2. Aufgestanden, Platz vergangen

Nachdem Alicia, Morgan, Luciana, John, Althea und die anderen losgezogen sind um Überlebende zu finden um ihnen zu helfen wurden sie von einem Typen namens "Logan" an der Nase herumgeführt. Es ist klar, dass man das was einem gehört auch gerne behalten würde und dies tut Logan. Er lotst unsere Gruppe zu einem weit entfernten Truckstop um sich so seine Lagerhalle bzw. die alte Baumwollfabrik zurück zu ergattern, die ihm gehört. Ob Logan in naher Zukunft zum Bösewicht wird oer nicht ? Kann ich nicht sagen, aber er würde sich gut als neuer Bösewicht in Staffel 5 machen.


3. Ziehe niemals alleine los

Denn dann kann sich eine Situation schnell sehr schlecht verändern. Wir sahen dies am Ende der Episode mit Althea, die zurück zum Flugzeug gegangen ist weil sich dort eine Story befinde. Allerdings wurde ihr das zum Verhängnis und sie wurde von einer uns unbekannten Person niedergeschlagen und gekidnappt.

    Kommentare