FTWD - Rick Grimes Easter Egg in der Staffel 5 Premiere

©AMC

Fear the Walking Dead kehrte an diesem Monatag mit der fünften Staffel auf Amazon Prime Video zurück. Mit dieser Episode gab es auch ein Easter Egg welches eine Verbindung zum weiten The Walking Dead Universum herstellte.


In den ersten Minuten der Episode legten unsere Überlebenden Morgan, Alicia, John, Luciana, June dank Althea eine 1A Landung in einem für sie unbekannten Gebiet mit einem Flugzeug ab. Diese Bruchlandung haben alle Gott sei Dank überlebt. Jedoch hat der Absturz des Flugzeugs die Aufmerksamkeit von Beißern auf sich gezogen und einer der Beißer stellte sich als besonders heraus, als Althea zum Ende der Episode wieder auf diesen Beißer trifft.


© Ryan Green/AMC


© Ryan Green/AMC


Sie hat sich Nachts alleine im Regen auf den Weg zu dem Platz gemacht, wo sie abgestürzt sind ( Es ist natürlich immer eine gute Idee sowas alleine zu machen ! ), dann bemerkte sie ein Symbol auf der Panzerung des Beißers der zu Beginn der Episode ausgeschaltet wurde. Drei ineinander greifende Kreise. Dieses Symbol sollte den Fans der Mutterserie definitiv bekannt sein, denn dieses Symbol hatten wir dort auch mehrmals gesehen und gehört zu der Gruppe, die Rick mitgenommen hat.


© Jackson Lee Davis/AMC



Leider wurde Althea bevor sie mehr von dem Symbol erfahren konnte von einem uns noch unbekannten Überlebenden niedergeschlagen und entführt ( möglicherweise ein Mitglied der Gruppe ? Hat Logan vielleicht etwas mit dieser Gruppe zutun ? ).

    Kommentare