TWD - Drei mögliche Anführer für das Hilltop

©AMC

Die Europawahl ist vorbei, nun ist es an der Zeit euren Anführer für Hilltop zu wählen. Ich habe euch hier mal drei mögliche Anführer aufgelistet.


EZEKIEL

Mit dem Fall des Königreichs in Episode 16 von Staffel 9, waren die Bewohner gezwungen das Königreich zu verlassen um den drohenden Schneesturm zu überleben und machten sich auf den Weg nach Hilltop, wo sie die nächste Zeit auf jeden Fall verbringen werden, bis das Königreich wieder aufgebaut sein wird. In dieser Zeit könnte Ezekiel der neue Anführer von Hilltop werden. Wenn wir mal nachdenken hat seine Politik von einem "Königreich" gut funktioniert und die Leute haben sich damit gut angefreundet und alle gut zusammen gelebt und er war immer für seine Leute da. Er wäre ein mit Sicherheit ein guter Anführer für das Hilltop.


MAGNA

Auch wenn sie und ihre Gruppe erst neu in die Welt von The Walking Dead eingeführt wurden zeigt Magna eine gewisse Stärke. Zusammen mit Yumiko an ihrer Seite könnte sie die Führung von Hilltop übernehmen. Sie hat Erfahrung im Kämpfen und ist für die da, die sie liebt.


ALDEN

In einer gewissen Weise hat er Erfahrung mit der Führung einer Gruppe, er hat geholfen einen der Stützpunkte von Negan aufzubauen und zu leiten, der zu Beginn von Staffel 8 angegriffen wurde. Allerdings hat er sich super in die Hilltop Gemeinschaft eingebracht und trägt seinen Teil dazu bei, dass die Gemeinschaft eine Zukunft hat. Ich könnte ihn mir gut als einen Anführer vorstellen.


Wen könntet ihr euch als Anführer vorstellen ?


The Walking Dead kehrt mit Staffel 10 im Oktober zurück auf FOX !

    Kommentare