FTWD - Wird die Gruppe mit Morgan und Dwight nach Alexandria ziehen ?

©AMC

In der kommenden Staffel wird Fear The Walking Dead einige Elemente hinzufügen, die dazu beitragen könnten das die beiden Serien verschmelzen könnten. Morgan wollte bereits in der letzten Staffel zurück nach Alexandria gehen und da man nun ein Flugzeug auf dem Cover und im Trailer zur fünften Staffel sieht kann man davon ausgehen, dass dies auch passieren wird. Vielleicht wird ihm Dwight dabei helfen ?


"Wir werden direkt in die Hilfsmission eintreten und werden sehen, dass die Gruppe einige ziemlich extreme Maßnahmen ergriffen hat um ihre Ziele, jemanden in der Not zu helfen, umzusetzen", so Showrunner Ian Goldberg zu EW. "Sie werden in eine völlig neue, gefährliche und seltsame Umgebung gebracht werden, in der sie noch nie zu vor waren. Es kann sich um ein Flugzeug handeln und es wird Schwierigkeiten geben die, die Mission mit sich bringen wird, aber auch die inneren Gefühle, mit denen sich unsere Charaktere auch befassen werden, werden Schwierigkeiten mit sich bringen und werden sie möglicherweise daran hindern so zu leben wie sie eigentlich gerne möchten. Hier starten wir und das sind die Dinge die wir in dieser Staffel sehen werden."


Mit der Ankunft des Flugzeugs und Dwight in Staffel 5, könnte es passieren, dass Morgans Wunsch zurück nach Alexandria zu gehen in Erfüllung gehen wird. Vielleicht wird Dwight ihn dabei unterstützen mit Hilfe des Flugzeugs zurück nach Alexandria zu kommen und die anderen Charaktere werden mitkommen, zumindest die, die es möchten und somit werden die Showrunner die Serien miteinander verschmelzen lassen.


Was meint ihr ? Werden die Beiden Serien mit dem Start von Staffel 10 von The Walking Dead verschmolzen sein ?


Fear The Walking Derad kehrt am 03. Juni mit Staffel 5 auf Amazon Prime Video zurück !

    Kommentare