TWD - Wer steckt hinter der mysteriösen Stimme ?

©AMC

Wer könnte die weibliche Stimme im Finale von The Walking Deads Staffel 9 gewesen sein, die wir am Ende der Episode durch das Radio gehört haben ?


1. MAGGIE

Es könnte Maggie sein, wir fanden heraus, dass Maggie in der Zeit des Zeitsprungs sich mit Baby Hershel und Georgie auf den Weg gemacht hat um eine neue Gemeinschaft aufzubauen. Wohin sie gingen bleibt bis jtzt ungewiss. Jedoch könnte die Möglichkeit bestehen, dass Maggie versucht kontakt mit unserer Gruppe aufzunehmen, nachdem Yumiko in der Episode zu Michonne sagte, dass sie versucht haben Maggie zu erreichen es aber keine Antwort gab bis jetzt.


2. EIN CHARAKTER AUS FEAR THE WALKING DEAD

Es gibt auch Fans, die glauben das die Stimme einem Charakter aus Fear The Walking Dead zuzuordnen sei. Dies wäre eigentlich nicht überraschend wenn man bedenkt, dass bereits zwei Charaktere aus The Walking Dead in die Schwesternserie gewechselt sind wäre es gut möglich, dass sich ein Charakter aus Fear The Walking Dead auf den Weg nach Georgia gemacht hat.


3. EINE NEUE GEMEINSCHAFT

Es könnte natürlich auch ein neuer Charakter bzw. eine ganz neue Gemeinschaft sein. In den Comics nimmt zur ungefähr gleichen Zeit Eugene kontakt mit Stephanie aus der Commonwealth auf, auch über ein Radio / Walkie Talkie. Von Staffel zu Staffel lernen wir immer wieder atemberaubende neue Charaktere und Gemeinschaften kennen und somit könnte es sein, dass wir in Staffel 10 möglicherweise eine neue Gemeinschaft kennen lernen werden. Ob es sich dabei um die Commonwealth handeln würde bleibt fraglich, aber die Möglichkeit besteht natürlich ( Vielleicht eine Gemeinschaft die Heath aufgenommen hat ? ).


4. JADIS / ANNE

Es könnte auch Jadis sein, die versucht mit unserer Gruppe kontakt aufzunehmen um ihnen zu sagen wo Rick ist und ob es ihm gut geht oder nicht.


Was meint ihr ? Wer steckt hinter der mysteriösen Stimme ?

    Kommentare