FTWD - Ein Blick in Staffel 5

©AMC


Der Cast von Fear The Walking Dead kam zusammen um euch ein paar weitere spannende Details zur kommenden 5. Staffel zu verraten. Zwischen Flugzeugen, einer nuklearen Bedrohung, Kindern und ein paar anderen bekannten Gesichtern, gibt es viele Gründe sich auf die fünfte Staffel zu freuen.


Lennie James z.B. erzählt, dass die Missionen dafür da sind um sicher zu gehen, dass die Apokalypse nicht noch weitere Menschen verletzt. Sie werden leider feststellen, dass es nicht so einfach sein wird Menschen in der Not zu helfen, egal wie sehr sie diese Hilfe auch brauchen. Alicia Clark zu sehen, wie sie über ihre Mutter spricht, was sie tun wollte ist ein wirklich tolles Zeichen zu sehen, was Madison alles hinterlassen hat !


In Dem Clip sehen wir auch einige coole Beißer-Kills sowie auch eine PErson, die sich in einem Strahlenschutzanzug befindet. Wir wissen, dass es verstrahlte Beißer geben wird in Staffel 5, aber was genau dahinter steckt wird erst enthüllt werden.


Fear The Walking Dead kehrt am 03. Juni mit Staffel 5 zurück auf Amazon Prime Video !

    Kommentare