Erster Einblick in Tom Paynes neue Rolle in "The Prodigal Son"

©FOX

Wir werden unseren ehemalige Jesus Darsteller Tom Payne schon bald ganz anders in einer neuen FOX-Serie namens "The Prodigal Son" sehen. In der Serie wird er die Hauptrolle übernehmen, nachdem er The Walking Dead im Mid Season Finale verlassen hat und noch einmal in Episode 11 zu sehen war.


Das Drama bezieht sich auf einen forensischen Profiler vom NYPD namens Malcolm Bright ( gespielt von Tom Payne ), der als Sohn eines berüchtigten Serienmörders namens "The Surgeon ( Michael Sheen ), mit Konflikten in seinem Job zu kämpfen hat.



Er führt eine komplizierte Beziehung zu seinem sadistischen Vater, doch diese Beziehung bietet ihm einen einzigartigen Einblick um Kriminelle besser profilieren zu können auf der Arbeit und insbesondere als er entdeckte, dass da draußen ein "The Surgeon"-Nachahmer unterwegs ist.


Dies bedeutet, dass er sich zum ersten Mal seit langer Zeit mit seinem Vater zusammensetzen muss um den Nachahmer zu finden und zu fangen, bevor er erneut zuschlagen kann.

    Kommentare