FTWD - Ian Goldberg spricht über das Flugzeug aus dem Staffel 5 Trailer

©AMC



Ian Goldberg der mit Andrew Chambliss als Showrunner für Fear The Walking Dead fungiert sprach über das Flugzeug welches wir im Trailer und auf dem neuen Banner von Staffek 5 sehen.


"Ihr seht in dem Trailer eine Szene mit einem Flugzeug und wir werden mehr davon sehen. Das Flugzeug wird ein Sinnbbild dafür sein, was unsere Gruppe für Menschen auf der Welt tun wird, aber es wird auch Menschen anziehen. Einige von ihnen werden leben, andere sind Beißer", so Goldberg "Es wird einen Beißer geben - ich muss aufpassen was ich vor Scott Gimple sage. Sagen wir es so es wird einen Beißer geben der uns ein Universum von Möglichkeiten für unsere Geschichte eröffnen wird".


Zu den vielen Gefahren die in dieser Staffel auf unsere Gruppe warten werden, zu denen z.B. auch interne Kämpfe gehören werden, mit denen Morgan, Alicia und die anderen zu kämpfen haben, gehört eine "Beißer Bedrohung" wie wir bis jetzt nie zuvor gesehen haben ebenfalls zu diesen Gefahren. "Eine Beißer Bedrohung die sie weit aus mehr verletzen könnte als nur ein Biss. Also vielleicht einige der gefährlichsten Beißer, denen sie bisher begegnet sind."


Wie das Flugzeug genau in Staffel 5 involviert sein wird und was es mit den jungen Überlebnden aus den Promo Bildern zutun hat werden wir erfahren, wenn die Staffel am 03. Juni starten wird. Das Flugzeug könnte mit bereits passierten Ereignissen aus dem The Walking Dead Universum verbunden sein.

    Kommentare