TWD - Die Dreharbeiten für Staffel 10 haben begonnen !

©AMC


Es ist soweit. Die Dreharbeiten für Staffel 10 haben offiziell begonnen und heute ist der erste Tag am Set. Heute wird allerdings noch nicht so viel dort passieren, denn meistens werden am ersten Tag die Cast Bilder geschossen, bevor es dann richtig losgehen wird. Wenn alles nach Plan verläuft werden die Dreharbeiten bis Mitte / Ende November laufen.


Uns wird in Staffel 10 vermutlich der aus den Comics bekan Flüsterer Krieg erwarte, doch es wird kein Krieg werden wie jeder andere den es bereits in The Walking Dead gab. Bei den Flüsterern kann man mal nicht eben einfach mit ein paar Sturmgewehren an die Tür klopfen. Nein. Sie sind immer in Bewegung und somit ein Gegner mit dem man zu jeder Zeit überall rechnen muss. Durch ihre kreative Tarnung und ihre Fähigkeiten Beisser leiten zu können, wird es ein harter Kampf für unsere Gruppe in Staffel 10 werden.


Der Flüsterer Krieg wird u.a. durch Negan im Comic ausgelöst, der Alpha tötet und ihren Kopf zu Rick Grimes bringt um ihm zu zeigen, dass es wichtig ist zusammenzuarbeiten. Ob dies auch in der Serie so kommen wird ? Möglich ist es.


Mit der drohenden Absetzung wegen zu niedriger Quoten der Serie Whiskey Cavalier, steht Lauren Cohans Rückkehr zu The Walking Dead eigentlich nicht mehr viel im Weg. Doch ob wir Maggie jemals wieder sehen werden ? Angela Kang ist sehr zuversichtlich das wir dies tun werden und hatte bereits Gespräche mit Lauren Cohan !


Es ist spannend, was uns alles in Staffel 10 erwarten wird !


The Walking Dead kehrt im Oktober zurück auf FOX !

    Kommentare