FTWD - So werden die Charaktere für die fünfte Staffel beschrieben...

©AMC

Es ist soweit ! So werden die Charaktere der fünften Staffel beschrieben:


Morgan Jones ( Lennie James )

Als Anführer der Gruppe nimmt Morgan sich vor Leute zu finden und ihnen zu helfen. Diese Suche nach Vergebung wird Morgan sowohl Körperlich als auch emotional herausfordern. Trotz der ganzen Fortschritte die er gemacht hat, nachdem er durch das halbe Land gelaufen ist, wird Morgan feststellen, dass er immer noch nach hinten blickt. Er wird sich seiner Vergangenheit stellen müssen, wenn er in die Zukunft blicken möchte.


Alicia Clark ( Alycia Debnam-Carey )

In der fünften Staffel wird Alicia die Rolle der Beschützerin der Gruppe übernehmen, denn sie ist eine geschickte Kämpferin und so mit in der ersten Linie der Verteidigungslinie. Diese neue Rolle hat jedoch ihren Preis, sie muss lernen wie man sich mit Menschen auf einer tieferen Ebene verbindet, wenn sie die Mission der Gruppe weiterführen und Madisons Erbe weiterführen will.


Althea ( Maggie Grace )

In dieser Staffel wird sich Al bemühen ein Teil der Geschichte zu werden und nicht eine unparteiische Beobachterin zu sein. Sie wird mit voller Entschlossenheit ihrer mysteriösen Spur folgen. Durch eine gefährliche Begegnung wird sie gezwungen ihren Platz in der Gruppe zu beweisen.


Victor Strand ( Colman Domingo )

In Staffel 4 machte Strand große Fortschritte darin, ein besserer und selbstloser Mann zu werden. Wenn der Geist des Mannes zurückkommt, der er einmal war, wird Strand sich sehr bemühen sich der Gruppe und sich selbst zu beweisen, dass er sich geändert hat. Eine Begegnung wird ihn zwingen seine wahren Beweggründe in Frage zu stellen.


Luciana Galvez ( Danay Garcia )

In der vierten Staffel bekam Luciana durch das Treffen auf Polarbear eine neue Mission. In dieser Staffel wird Luciana ihren Optimismus beibehalten, während sie darum kämpft sein Erbe weiterzuführen. Trotz aller Unmöglichkeiten wird Luciana mit den Plänen die Gruppe zu einer monumentalen Aufgabe auffordern.


John Dorie ( Garret Dillahunt )

Letzte Staffel fand John mit June eine Freundin, Gemeinschaft und die wahre Liebe. In dieser Staffel wird sich John mit der Gruppe zusammen einsetzen. John weiß, wie andere leiden und er wird sich schwer tun, sein eigenes Glück zu genießen. Eine Begegnung wird ihm die Chance geben weiter nach vorne zu gehen.


Dwight ( Austin Amelio )

Als wir Dwight das letzte mal in Staffel 8 von The Walking Dead sahen, verschonte Daryl sein Leben und sagte zu Dwight, dass er seine Frau Sherry finden und alles richten soll. Dwights Suche führt ihn nach Texas, wo er auf unsere Gruppe treffen wird. Diese schicksalhafte Begegnung wird eine Reihe von Ereignissen auslösen, die die Worte von Daryl und seine eigenen Pläne für die Zukunft in Frage stellen wird.


Charlie ( Alexa Nisenson )

Charlie, die sich noch immer mit Schuldgefühlen der Ereignisse aus der vierten Staffel auseinander setzt, wird sich voll für die Mission einsetzen. Eine zufällige Begegnung führt zu einer neuen Freundschaft, die die Gelegenheit bieten wird, sich für alle Male zu beweisen.


Grace ( Karen David )

Als unkomplizierte Überlebenskünstlerin versetzt Grace ihre persönliche Mission, dass Unrecht ihrer Vergangenheit zu korrigieren in einen direkten Konflikt mit den Bemühungen unserer Gruppe. Grace zu helfen bringt unserer Gruppe neue Herausforderungen und erschreckende Gefahren mit sich, mit denen unsere Gruppe noch nie konfrontiert war.


June ( Jenna Elfman )

Die Fähigkeiten von june als Krankenschwester werden getestet werden, wenn sich die Mitglieder der Gruppe an einem gefährlichen unberechenbarem Ort befinden. Sie wird gestärkt durch ihre Liebe zu John und sie wird sich mit dem Kopf voran in die Mission stürzen und treu und tapfer sein.


Daniel Salazar ( Ruben Blades )

Nachdem Daniel von Victor angeschossen wurde und mit der Dammexplosion konfrontiert wurde, war sein Schicksal unsicher. Seine Reise von damals bis heute hat ihn verändert, ob dies gut oder schlecht ist bleibt ein Rätsel.


Fear The Walking Dead kehrt mit Staffel 5 am 03. Juni auf Amazon Prime Video zurück !

    Kommentare