"What Just Happened ??!" - bekommt FOX eine ähnliche Show wie "Talking Dead" ?

©FOX

Die The Walking Dead Fans in den USA schauen sich gerne nach der Ausstrahlung der aktuellen Folge, die TV Talk Show Talking Dead an. Hier wird über die aktuelle Folge diskutiert, es wird ein Einblick hinter die Kulissen gegeben und man bekommt eine Vorschau auf die nächste Folge. Auch Stars aus den aktuellen Folgen sind in der Show anwesend und diskutieren und erzählen fleißig mit.


Nun hat FOX eine neue Show für die Zukunft angekündigt mit dem Namen "What Just Happened ??!" mit Fred Savage. Es wird ähnlich sein wie Talking Dead, FOX hat ein immer mehr wachsendes Programm und eine solche Show fehlt definitiv noch in ihrem Programm.


Vielleicht werden wir eine solche Show auch bald in Deutschland haben. Es wäre definitiv cool ! Oder wir sehen die auf englisch gehaltene Show direkt im Anschluss der Folge. [ BESTÄTIGT IST DIES NICHT ! ]


Was meint ihr ? Würdet ihr euch freuen ?

    Kommentare