FTWD - Produzent deutet die größte Gefahr in Staffel 5 an

©AMC



Regisseur und Produzent Michael E. Satrazemis sagt, dass die größte Bedrohung in Staffel 5 eher eine innere als eine externe wird.


Als er auf der WonderCon gefragt wurde ob die größte Gefahr die Untoten bzw. die Elemente ( Wetter ) wären antwortete er "Ich würde sagen, dass es keine ist". Aus der zweiten Hälfte von Staffel 4 wissen wir, dass auch das Wetter sehr bedrohlich für die Überlebenden werden kann. "Es ist eine Art innerer Kampf für jeden Charakter, während er versucht Menschen zu retten und einen hören Zweck zu haben und all das was er tut zu verarbeiten. Die letzte Staffel war sehr brutal und jeder Charakter muss etwas vearbeiten und mit etwas fertig werden."


Während die Charaktere mit sich selbst Kämpfen müssen und andere Charaktere ausfindig machen werden um sie zu retten, begeben sie sich selbst in ein gefährliches Gebiet "Es gibt eine Reihe von Faktoren in der Umwelt. Es ist kein Hurrikan", fügte Alycia Debnam-Carey hinzu "Wir bewegen uns in einer Gegend die unerforscht ist. Unerforscht, unbekannt und ziemlich unvorhersehbar. Aus vielen Gründen die wir nicht sagen dürfen."


Alicia Debnam-Carey könnte auf radioaktive Beisser andeuten, da wir im Trailer der 5. Staffel Morgan, Alicia und die anderen konfrontiert mit einer nuklearen Kontamination sahen. "Wir haben gesehen wie unsere Gruppe mit der Mission aufgebrochen ist um Menschen zu helfen. Sie werden herausfinden dass es viel schwieriger ist, als nur ein Walkie zu nehmen und zu sagen, dass sie helfen wollen", so Andrew Chambliss. "Es gibt eine menge Teaser in diesem Trailer, aber sie befinden sich an ein einem Platz bei dem mysteriöse Dinge vor sich gehen werden", fügte er hinzu.


"Ihr habt dieses Warnschild gesehen und sie könnten auf eine Beisser-Bedrohung stoßen, die sich von jener unterscheidet, die sie jemals gesehen haben. Und eine Beisser-Bedrohung, die in der Lage sein könnte sie weitaus mehr zu verletzten als nur ein Biss. Es könnten die gefährlichsten Beisser sein denen sie je begegnet sind", so der Co-Showrunner Ian Goldberg.


Freut ihr euch auf Staffel 5 von Fear The Walking Dead ?


Fear The Walking Dead kehrt mit Staffel 5 am 03. Juni auf Amazon Prime Video zurück !

    Kommentare