FTWD - Fans können sich auf mehr Screen Time für Alicia in Staffel 5 freuen !

©AMC

Alycia Debnam-Carey hat eine großartige Arbeit in der 10. Episode "Schließ die Augen" der 4. Staffel hingelegt und sie weiß, dass die Fans mehr solcher Episoden in der fünften Staffel wollen.


Undead Walking hatte auf der WonderCon 2019 die Chance mit Alycia Debnam-Carey und einigen ihrer Schauspielkollegen sowie den Produzenten zu sprechen. Als sie gefragt wurde, ob wir in der fünften Staffel mehr von diesen Alicia-Episoden sehen werden wie in Staffel 4 Episode 10 witzelte sie "Gib den Leuten was sie wollen ! Alicia Episoden !" und schaute zu dem Produzent Michael E. Satrazemis hinüber, der ihr zustimmte. "Es wird sich im generellen mehr auf ihre persönlichen Fähigkeiten konzentriert, ich denke das wir mehr davon sehen werden. Bis jetzt gibt es keine eigene Episode von ihr, aber wir sind ja noch am drehen !", fügte Alycia Debnam-Carey hinzu.


Es war wichtig, dass die Episode "Schließ die Augen" in der zweiten Hälfte von Staffel 4 erschienen ist, denn die erste Hälfte basierte darauf, wo sich die Charaktere zum derzeitigen Stand ihrer Reise befinden. Da in der ersten Hälfte der 5. Staffel viel Action geplant ist, ist es besser, wenn eine solch geschichtlich geprägte Episode mit Alicia auch hier in der zweiten Hälfte geben wird.


Freut ihr euch auf Alicia in Fear the Walking Deads Staffel 5 ?


Fear the Walking Dead kehrt am 03. Juni mit Staffel 5 zurück auf Amazon Prime Video !

    Kommentare