TWD - Carol, Lydia und Negan vs. Alpha ?

©AMC

Nachdem großen Verlusten in Staffel 9 wird Carol vermutlich in Staffel 10 erst einmal alleine weiterziehen. Sie sollte sich erst einmal auf ihre Bedürfnisse konzentrieren.


Staffel 10 wird eine Reise für Carol sein, die in Staffel 9 viel durchgemacht hat. Noch dazu lebt sie derzeit in der Nähe der Tochter, deren Mutter ihr Sohn getötet hat. Sie hat ihren Mann verloren und ist mit ihren Freunden zurück nach Alexandria gezogen. Daryl ist da um sie zu unterstützen, auch Michonne weiß wie es ist Kinder zu verlieren und diese werden mit Sicherheit für sie da sein.


Viele Ehen haben nach dem Verlust eines Kindes zu kämpfen, denn jeder geht anders mit der Trauer um, so ist es auch bei Carol und Ezekiel. Carol hat wirklich viel verloren und durchgemacht in der Apokalypse. Sie hat ihre Tochter Sophia verloren, war gezwungen Lizzie zu töten, hat Sam sterben sehen und nun auch noch ihren Sohn Henry verloren. Ezekiel hat auch einiges durchgemacht, nicht nur der Verlust von Henry macht ihm zu schaffen nein auch Benjamin hat er nie vergessen. Ihre Trauer hat sie auseinander getrieben, ob sie jemals wieder zusammen kommen werden ?


Nun da ihre Ehe vorbei ist und sie mit ihren Freunden wieder nach Alexandria gegangen ist und auch Lydia in Frieden eingeschlossen hat, sollten sich die Anspannungen etwas mildern. Auch Daryl wird Carol die Zeit geben die sie braucht um etwas besser mit der derzeitigen Situation zurecht zu kommen.


Aber wir alle kennen Carol. Im Comic wird der Flüsterer-Krieg dadurch ausgelöst, dass Negan Alpha tötet und ihren Kopf zu Rick Grimes bringt. Ich möchte mir jetzt nicht zu viel rausnehmen, aber ich nehme an, dass sie in der Serie einen kleinen Remix aus diesem Comic Part machen werden. Und in der Serie werden es Carol, Lydia und Negan sein die Alpha zur Strecke bringen werden. Alpha hat ihre Tochter und Carol mit der Tötung von Henry erheblich seelisch verletzt ! Und dafür möchte sich mit Sicherheit nicht nur Carol rächen, sondern auch Lydia. Alpha ist eine Gefahr für alle. Und Negan wird sich anbieten mitzukommen und zu helfen, aus dem Grund weil er nicht mehr viel zu verlieren habe und zeigen möchte, dass er nun ein Teil unserer Gruppe ist.


Was sagt ihr ? Wie wird es weitergehen ?

    Kommentare