TWD - In Staffel 10 erfahren wir mehr über Alpha und Beta

©AMC

In Staffel 10 werden wir mehr über Alpha ( gespielt von Samantha Morton ) und Beta ( gespielt von Ryan Hurst ) erfahren. Auch werden wir mehr über ihre Beziehung zueinander erfahren !


"Hier ist der Riese, der dieser Fünf Fuß hohen Psychopathin folgt, aber warum folgt er ihr ?", so Hurst auf der Walker Stalker Con in London. "Ich darf nicht zu viel verraten, aber ich liebe an dieser Serie, dass es lange dauert um Antworten zu bekommen. Jedes Mal, wenn du denkst du weißt was, wechseln sie zu einer anderen Handlung und ziehen dich in ein paar weitere Cliffhanger. In Staffel 10 haben Angela Kang und ich darüber gerungen mehr über ihre Beziehung zu erzählen und Antworten zu bekommen. Und fangen auch an zu sehen, ob es zwischen den beiden Unterschiede geben wird. Das ist ungefähr das, was ich dir sagen kann".


"Wenn ich dir mehr erzähle, dann muss ich dein Gesicht 'abschälen'".


Ob Beta jemals seine Maske abnehmen wird bleibt unklar, aber dies sagte Ryan Hurst dazu, "Wir haben darüber diskutiert ob und wann er es tun soll. Und außerdem ist es eine der Fragen der Leute 'Warum nimmt er sie nicht ab ?' und dies werden wir in Staffel 10 erfahren".


Wir wissen, dass die Beisser bzw. Wächter bei den Flüsterern einen wichtigen Part spielen, denn sie bieten ihnen Sicherheit, Tarnung und sie können sie gezielt auch als Waffe einsetzen. "Jetzt gehts aufwärts und es ist an der Zeit in den Krieg zu ziehen, aber um eine weitere Wendung hinzuzufügen, die Flüsterer sind nicht diese normale Gruppe. Sie leben nicht irgendwo hinter Mauern", so Angela Kang zu Deadline, "Du kannst nicht einfach an ihre Tore klopfen und Waffen auf ihre Tore richten. Wir spielen mit den Erwartungen, ob sie sich an diesem Ort zu diesem Zeitpunkt befinden, denn sie wandern".


Im Staffelfinale konnten wir die Flüsterer vorübergehend nicht sehen, vermutlich haben sie sich von dem Schneesturm geschützt. Aber wir wissen es nicht ! Zumindest konnte unsere Gruppe somit kurzerhand durch ihr Gebiet gehen um Hilltop und Alexandria erreichen zu können.


"Wir stellen uns vor, dass sie für den Winter nach Süden gezogen sind, aber wer weiß was das bedeutet, die Tatsache ist das wir sie nicht gesehen haben", so Angela Kang, "Unsere Überlebenden wissen nicht, ob sie sie kommen sehen. Wir möchten feststellen, dass der Konflikt mit den Flüsterern nicht den Konflikten entspricht, die wir mit anderen Gruppen hatten, die hinter Mauern sicher waren".


Freut ihr euch auf Alpha, Beta und die Flüsterer in Staffel 10 ?


The Walking Dead ab Oktober auf FOX !

    Kommentare