TWD - Angela Kang spricht über Michonne in Staffel 10

©AMC

Nach den Geschehnissen im Finale von Staffel 9, ist es an der Zeit nach vorne zu schauen.


Weniger Screen Time das klinge eher schlecht für den Charakter Michonne, nein das wird sie in Staffel 10 nicht bekommen, auch wenn dies ihre wohl letzte Staffel in der Serie sein wird. Kang sprach mit Deadline und sagte ihnen, dass Danai Gurira / Michonne eine große Rolle in Staffel 10 spielen wird. "Es ist eine dieser großen Michonne-Episoden, auf die ich mich wirklich freue. Ja, sie wird ein wichtiger Teil in der 10 Staffel sein".


Kang deutete mehr wie nur eine herausragende Episode mit ihr an und sprach darüber, dass Staffel 10 auch sehr darauf fokussieren wird was sie den anderen Leuten hinterlassen wird. "Wir haben gesehen, dass Michonne sich Entwickelt hat dieses Jahr. Wir möchten, dass sie weiterhin darüber nachdenkt, wie man mit der Führung in dieser Welt umgeht", so Angela Kang zu Deadline, "welches Erbe wird sie für die anderen Anführer und für ihre Familie hinterlassen ?".


"Michonne begann als eine für sich isolierte Person. Sie wurde zu jemanden, der die anderen Menschen in der Walking Dead Geschichte enorm beeinflusst hat. Diese Geschichte werden wir weiter ausbauen".


Wir können gespannt sein auf das, was uns in Staffel 10 erwarten wird. Wenn sie so wird wie die neunte Staffel, kann sie nur gut oder besser werden !


The Walking Dead kehrt im Oktober zurück auf FOX !

    Kommentare