FTWD - Scott Gimple deutet weitere Crossover an

©AMC

Crossover sind derzeit der letzte Schrei in der Welt von The Walking Dead. Morgan Jones ist bereits aus der Welt von The Walking Dead übergegangen in die Welt von Fear the Walking Dead und Dwight wird ihm in diese Welt in Staffel 5 von Fear The Walking Dead folgen.


Lennie James, Austin Amelio und Scott Gimple haben sich in einem Interview mit einigen Medien auf der WonderCon unterhalten, bei diesen Gesprächen kam auch raus, dass es in Zukunft mehr Crossover geben wird, die die Serien immer mehr miteinander verbinden werden.


"Es ist selten, so wird es nicht oft vorkommen. Aber ich sage, es wird verschiedene Arten von Crossovern geben, die wir machen werden, um die Serien miteinander zu verbinden, um die Universen auf eine bestimmte Weise miteinander zu verbinden, die mit den großen Dingen zu tun haben die in dieser Welt passieren. Wenn wir Geschichten aus der Vergangenheit erzählen werden sehen wir Charaktere die interagieren werden, oder Charaktere die wir schon lange nicht mehr gesehen haben", so Scott Gimple.


Was haltet ihr von weiteren Crossovern ?


Fear The Walking Dead kehrt am 03. Juni 2019 zurück auf Amazon Prime Video !

    Kommentare