TWD - Avi Nash könnte versehentlich das Geschlecht von Rositas Baby verraten haben

©AMC

* * * * ACHTUNG | MÖGLICHE SPOILER ZU STAFFEL 10 | ACHTUNG * * * *


Avi Nash, der Darsteller von Siddiq hat auf der Walker Stalker in London wohl versehentlich das Geschlecht von Rositas und Siddiqs Baby verraten.


Bei einem Panel sprach er mit seinen Co-Stars Ross Marquand ( Aaron ), Seth Gilliam ( Gabriel ) und Josh McDermitt ( Eugene ) darüber, wie sie sich ihre Serientode vorstellen würden. Gilliam möchte für seinen Charakter Gabriel einen friedlichen, ruhigen Tod während er schläft im Alter von 94 Jahren.


"Ich möchte, dass mein Sohn in Pater Gabriels Zimmer kommt", fing Avi Nash an zu reden und forderte das Publikum dazu auf "Spoiler" zu rufen, als er wohl versehentlich das Geschlecht des Babys verraten hatte.


Schnell reagierte er mit den Worten "Nun, ich weiß es nicht, wer weiß. Mein Sohn, meine Tochter, ihr wisst schon, was immer es sein will".


Also erwarten Rosita und Siddiq voraussichtlich in Staffel 10 einen Sohn !


The Walking Dead kehrt im Oktober zurück auf FOX !

    Kommentare