TWD - Lauren Cohans Rückkehr steht nicht mehr viel im Weg !

©AMC

Lauren Cohan verließ The Walking Dead in Staffel 9 zusammen mit Rick Grimes Darsteller Andrew Lincoln. Die Tür für Cohan blieb natürlich offen und sie kann jederzeit zurückkehren. Und für eine Rückkehr sieht es gar nicht mal so schlecht aus !

Whiskey Cavalier wird vermutlich abgesetzt !

Lauren Cohan verließ The Walking Dead weil sie eine bessere Bezahlung für ihre Hauptrolle in der neuen ABC-Serie "Whiskey Cavalier" bekommen hat. Nun droht die Serie abgesetzt zu werden, weil sie in der Durchschnitts Bewertung sehr schlecht abschneidet. Sie ist eine der schlechtesten Serien beim ABC Sender und es wird erwartet, dass sie noch im Mai abgesetzt wird, auch wenn bereits angekündigt wurde das es eine zweite Staffel geben wird.

Werden wir Maggie in Staffel 10 wieder sehen ?

"Lauren und ich haben bereits über ein paar Dinge geschrieben und können uns hoffentlich bald auf ein Gespräch treffen. Georgies Gruppe ist definitiv da draußen und ich habe schon Ahnung davon, was sie vorhaben zu tun. Auch sie können ein Teil des Universums werden, dies liegt aber ganz an Scott. Wir werden sehen wie es sich weiterentwickelt.", so Angela Kang in einem Interview über Staffel 10 vor ein paar Monaten.


Auch Lauren Cohan bestätigt das die Geschichte von Maggie noch nicht vorbei ist ! "Ich habe The Walking Dead nicht verlassen", So Lauren Cohan in BUILD Series.

Bekommt Maggie eine eigene Spin-Off Serie ?

Ja, diese könnte es tatsächlich auch geben. Wobei ich sie lieber in der original Serie sehen würde, wie in einem Spin-Off. In einem Interview sagte sie folgendes:

"Es mag Gespräche darüber gegeben haben, aber es ist noch zu früh um etwas zu erzählen", so Cohan zu THR. "Ich muss wie jeder andere auch darauf warten wie es weiter geht". Auch wenn über die Spinoff-Serie gesprochen wurde sollten die Maggie Fans sich natürlich nicht zuviel erhoffen. Technisch gesehen kann man die Serie als "In Bearbeitung" sehen, sollte sich aber nicht zu viel erhoffen.


Wollt ihr Maggie wiedersehen ?


The Walking Dead kehrt im Oktober zurück auf FOX !

    Kommentare