FTWD - Daniel Salazar ist zurück !

©AMC ( Trailer Screenshot )


Am Sonntag Abend haben wir endlich den ersten Trailer zur fünften Staffel von Fear The Walking Dead bekommen. Und in diesem Trailer haben wir gesehen, dass ein lang ersehnter Charakter in die Welt von Fear The Walking Dead zurückkehrt. Bei diesem handelt es sich um Daniel Salazar, der Victor Strand mit gezogener Waffe gegenüber steht und ihm sagt "Du redest immer noch zuviel Victor !"


Wir haben bereits in Staffel 4 einen Hinweis auf Daniel Salazar bekommen. Althea hatte eine Aufnahme in ihrem Truck, die mit D.S. beschriftet war.


Nun da Althea und die anderen sich in einer alten Fabrik angesiedelt haben und mit Hilfe der Vorräte des Truckers Polar Bear, Menschen in der Not helfen wollen und sich mit ihnen verbünden wollen, bleibt nicht aus, dass Alicia und Co durch Althea auf ihren alten Verbündeten treffen werden.


Ian Goldberg bezeichnet Als Tapes als "Orientierungshilfe" um die Leute zu finden die Hilfe brauchen könnten. Daniel wurde zuletzt im Finale der dritten Staffel gesehen auf dem Damm der durch Nick gesprengt wurde, danach fehlte von ihm jede Spur, doch jetzt kehrt er endlich zurück ! Daniel ist eine Kampfmaschine, dass muss man einfach sagen, dies bringt aber sein früher Beruf mit sich. Er arbeitete als geheimer Agent für das CIA und die Salvadoras Junta.


Freut ihr euch schon auf Fear The Walking Deads Staffel 5 ?

    Kommentare