FTWD - Das erwartet uns in Staffel 5 !

©AMC



Der Trailer zur fünften Staffel von Fear The Walking Dead, verrät uns einiges dazu, was uns in der kommenden Staffel erwarten wird. Nachdem alle am Ende der vierten Staffel beshclossen haben Madisons Virstellungen von einer besseren Zukunft zu verwwirklichen und eine Gemeinschaft zu gründen.


Am 3. Juni, was nicht mehr ganz so lange ist, feiert Fear The Walking Deads Staffel 5 Premiere ! Auf der WonderCon am Ende von März wurde uns der erste offizielle Trailer zur kommenden Staffel gezeigt und nun sind wir noch gespannter darauf, was uns erwarten wird.


Es wurde bereits im Januar angekündigt, dass Austin Amelio / Dwight zu Fear The Walking Dead wechseln wird in Staffel 5 und im Trailer bekommen wir auch schon eine kurze Szene mit ihm zu sehen. Aber nicht nur ihn sehen wir im Trailer, nein auch Daniel Salazar sehen wir wieder !


Die Gruppe ist auf einer Mission

Der Trailer beginnt mit Morgan, Strand, Alicia, Althea, John, June, Luciana, Charlie, Wendell und Sarah die auf der Suche nach Überlebenden sind. Aber man merkt, dass die Dinge nicht so laufen werden wie sie es geplant haben, wir bekommen eine Szene bei der Althea verletzt ist sowie sehen wir viele verbrannte Beißer. Wir bekommen auch einige neue Charaktere zu sehen, die nicht gerade vertrauensvoll aussehen.


Das Flugzeug

In einer Szene im Trailer sehen wir ein Flugzeug das wohl gerade am abstürzen ist. Eins sollte doch bemerkenswert sein und zwar, dass das Flugzeug es überhaupt bis in die Luft geschafft hat in Zeiten der Apokalypse.


Victor & Daniel

In einer Szene im Trailer sehen wir das Strand von jemand bedroht wird. Und was kann Strand am besten ? Richtig reden, Reden um irgendwie aus der Sache rauszukommen. Und wer bedroht ihn ? Niemand anderes als unser Daniel Salazar, da dieser Strand kennt lässt er sich natürlich nicht von ihm bequatschen. Es wird spannend zu sehen sein, wie Daniel auf das Verschwinden von Madison reagieren wird, denn die Beiden hatten ein gutes Verhältnis zueinander.


Harte Zeiten erwarten unsere Gruppe

Wir bekommen einige Szenen zu sehen, die zeigen, dass es in dieser Staffel keinen Mangel an Action geben wird. Aber auch sehen wir, dass der Zusammenhalt in der Gruppe einfach stark ist und das ist sehr wichtig in dieser Welt. Sie kämpfen zusammen und beschützen einander auch als die ein oder andere verletzt sind.


Der Aufbau einer neuen Gemeinschaft

Es gibt Aufnahmen in denen sich die Gruppe versammelt, in denen Kinder spielen und lesen. Ja auch Dwight und Morgan finden sich in einer Szene wieder und im Trailer sehen wir, dass eine Katze wohl ihr vertrauen erweckt. Diese gilt es zu beschützen #SAFETHEKITTY ! Wir bekommen auch romantische Szenen mit John und June zu sehen !


Seid ihr auch so gespannt auf die kommende Staffel ? Am 3. Juni geht es endlich weiter !

    Kommentare