Die Walker Stalker aus Sicht der Volunteer / Helfer

©WALKERSTALKERCON

Wir wollten euch auch mal die Walker Stalker aus einer anderen Sicht zeigen und zwar aus der Sicht der Volunteer / Helfer. Ohne diese ginge es an der Walker Stalker einfach nicht und sie sind mit der wichtigste Part an einer solchen Veranstaltung. Wir haben einige von Ihnen gefragt ob sie uns etwas erzählen möchten von ihren Erfahrungen und Momenten an der Walker Stalker, ihre Berichte könnt ihr jetzt hier nachlesen ! Wir danken euch das ihr euch die Zeit genommen habt, um einen kleinen Rückblick von eurem Wochenende zu schreiben ! Und vor allem dafür das ihr für uns die Convention zu einem unvergesslichem Wochenende gemacht habt. Es ist wichtig das die Leute auch erfahren was ihr für eine Arbeit leistet !


Miriam P erzählte:


Daniela C. erzählte uns:


Vielen vielen Dank für eure Zeit die ihr euch genommen habt diese Berichte für die Leser zu schreiben !


Auch ihr wollt Volunteer / Helfer werden an der Walker Stalker ? Dann dürft ihr euch schon bald bewerben !

http://walkerstalkercon.de/mitmachen


Vielleicht sieht man sich 2019 ja auf der Walker Stalker Con !

    Kommentare