FTWD - So wird Staffel 5 von AMC beschrieben...

©AMC

Ein holpriger Weg erwartet unsere Gruppe in Staffel 5. Wie wir bereits wissen, selbst die besten Pläne gehen in der Welt der Apokalypse meistens schief und dies scheint unsere Gruppe wohl auf eine harte Tour in dieser Staffel zu erfahren. In der Beschreibung / Synopsis der 5. Staffel erfahren wir einige Details darüber, was uns in der kommenden Staffel erwarten wird.

Zitat

So wird von AMC die Staffel 5 beschrieben:

In Fear the Walking Deads Staffel 5, hat die Gruppe eine klare Mission: Überlebende finden und somit helfen, dass was von der Welt übrig ist zu einem besseren Platz zu machen. Mit voller Entschlossenheit führt Morgan Jones die Gruppe mit einer Philosophie, die auf Wohlwollen, Gemeinschaft und der Hoffnung basiert an. Jeder Charakter glaubt daran, dass wenn sie anderen helfen, sie die schlimmen Dinge die sie in der Vergangenheit getan haben ausgleichen können. Ihr Vertrauen lässt sich jedoch nicht so leicht verdienen, ihre Mission, anderen zu helfen wird auf eine ultimative Probe gestellt, wenn sich unsere Gruppe in einem für sie unbekannten Gebiet bewegt, welches sie zwingen wird sich nicht nur ihrer Vergangenheit sondern auch ihren Ängsten zu stellen. Durch diese Ängste wird die Gruppe eine völlig neue Lebensweise entdecken, die sie für immer verändern wird.

Es erwartet uns eine spannende Staffel, vor allem jetzt wo wir auch wissen, dass Austin Amelio ( Dwight ) zu Fear the Walking Dead wechseln wird. Es ist aber noch nichts darüber bekannt, wann und wo er auftauchen wird.

    Kommentare