FTWD - Alexa Nisenson übernimmt eine Hauptrolle in Staffel 5 !

©AMC

Neue Casting News für Fear the Walking Deads Staffel 5 ! Alexa Nisenson wird in der kommenden 5. Staffel eine Hauptrolle einnehmen.


Wir lernten ihren Charakter in der 4. Staffel als ein ruhiges Mädchen kennen, welches sehr gezeichnet war von der Apokalypse, kennen. Nicht besonders viele Fans machte sich der Charakter, als sie unsere Familie Clark verraten hat und dazu noch Nick Clark erschossen hat ( Man muss hier aber Fairerweise sagen, dass Frank Dillane der Darsteller von Nick die Show verlassen wollte ).


Später saß Charlie dann mit Alicia im Sturm fest, sie war wirklich eine der letzten Personen, mit der sie dort festsitzen wollte. Während des Sturms aber schmiedeten die Beiden eine gewisse Verbindung und einen Waffenstillstand und es scheint auch so, dass Alicia sie anfing zu mögen. Charlie zu spielen ist keine einfach Aufgabe für eine so junge Schauspielerin. Es ist eine komplexe Figur, die ihre Familie verloren hat, ihre Ersatzfamilie verloren hat, jemanden getötet hat, der sich um sie sorgte. Es ist definitiv keine leichte Rolle aber Nisenson spielt diese Rolle für ihr Alter super !



Wir können gespannt sein auf die fünfte Staffel von Fear The Walking Dead, die uns im Sommer 2019 erwartet !

    Kommentare