FTWD - Karen David tritt dem Fear the Walking Dead Cast bei !

©Open Chest

Endlich gibt es Neuigkeiten zu Fear the Walking Dead ! Jasmine Darstellerin Karen David aus Once Upon a Time tritt dem Cast von Fear The Walking Dead bei. Karen David wurde in Indien geboren und ist eine Person, die gerne um die Welt reist, zu ihren Stärken zählt auch das singen und schreiben von Songs.


Sie wird in Fear the Walking Dead einen Charakter namens Grace spielen, sie wird eine der neuen Hauptrollen in Staffel 5 sein. Das letzte mal sahen wir wie unsere Gruppe sich auf den Weg machte neue Überlebende für eine neue Gemeinschaft zu suchen, so wie Alicias Mutter Madison es wollte.


Somit sind schon zwei neue Charaktere für Staffel 5 bekannt, wie bereits berichtet wurde wird auch Austin Amelio / Dwight zu Fear the Walking Dead wechseln.


Es erwartet uns eine spannende 5. Staffel dieses Jahr !

    Kommentare