NinerTimes Nominierungen für die besten TV-Auftritte im Jahr 2018

©AMC

NinerTimes hat ihre Nominierungen für die besten TV-Auftritte im Jahr 2018 veröffentlicht.

THE WALKING DEAD

ANDREW LINCOLN ALS RICK GRIMES

Das Ende einer Ära, nach acht vollen Staffeln und mehr als 100 Episoden in der Serie verließ er The Walking Dead. Aber er wird in einer Filmtrilogie weiterleben, deren produktion vorraussichtlich 2019 beginnen wird. Ohne zweifel ist Andrew Lincoln der beste Performer der Serie gewesen. In seiner letzten Episode "Wach auf" zeigte er dies auch nochmal.


LAUREN COHAN ALS MAGGIE RHEE

Auch Lauren verließ The Walking Dead in 2018, nachdem sie seit 2011 in der Serie war, hat sie sich vorrübergehend verabschiedet. Sie wird gelobt für ihre Leistungen in den Episoden "Zorn" und "Wach auf".


CHANDLER RIGGS ALS CARL GRIMES

Wenn man nach den Fans geht war der Verlust von Carl einer der emotionalsten Momente von 2018. In seiner letzten Episode lieferte Chandler eine der besten Leistungen in seiner Karriere von The Walking Dead ab. Er zeigte in dieser Episode wirklich alles, was er und sein Charakter in den acht Jahren gelernt haben.


FEAR THE WALKING DEAD

FRANK DILLANE ALS NICK CLARK

2018 war für Fans von Fear The Walking Dead ein schwieriges Jahr, denn nicht nur Kim Dickens verließ die Serie, sondern auch Frank Dillane. Frank Dillane ist seit der Pilot-Folge im Jahr 2015 dabei und hat sich über die Jahre ins Herz der Fans gespielt. Der Schlag für die Fans kam dann in der Episode "Gut hier draußen" in Staffel 4, als seine Karriere in der Serie endete.


ALYCIA DEBNAM-CAREY ALS ALICIA CLARK

In Staffel 4 von Fear The Walking Dead musste Alicia einige Verluste einstecken, ihren Bruder Nick und ihre Mutter Madison. Der Charakter ist einer der beliebtesten Charaktere im The Walking Dead Universum ( Ja sie schlägt auch einige TWD Charaktere auf der Beliebtheitsskala ). Ihre Leistungen in den Episoden "Gut hier draußen", "Schließ deine Augen" und "Niemand ist gegangen" waren einfach klasse.


ALEXA NISENSON ALS CHARLIE

Sie hat eine wirklich klasse Leistung hingelegt in der Episode "Schließ deine Augen". Nachdem sie von vielen Fans gehasst wurde, weil sie einen der beliebtesten Charaktere getötet hatte, hat sie es geschafft sich in dieser Episode wieder ein paar Fans auf ihre Seite zu ziehen.


Alle Nominierungen von NinerTimes findet ihr HIER

    Kommentare