Der WSC Berlin Photo-OP Verkauf hat begonnen !

©WALKERSTALKERCON

Stellt euch die Wecker ! Der Photo-OP Verkauf für die Walker Stalker in Berlin startet am 06. Dezember 2018 um 6:12h !


Vorab was ist eine Photo OP ?


Eine Photo Op ist eine unter den perfekten Bedingungen geschossenes Foto von euch und dem Stargast. Es wird von einem professionellen Fotografen geschossen und ihr bekommt euer ausgedrucktes Foto bereits einige Sekunden nach dem das Foto geschossen wurde. Ihr bekommt auch einen Download Code für das Foto, direkt vom Fotografen in die Hand gedrückt. Auf dem Blatt steht dann genau wie ihr vorgehen müsst um euer Foto herunterladen zu können.


Überlegt euch wie das Foto aussehen soll..

Da nicht nur Ihr ein Foto mit dem Stargast haben wollt sondern andere Besucher auch. Überlegt euch bereits vorher eine Pose die ihr machen wollt. Haltet am besten ein Beispiel-Bild für den Stargast bereit das er weiß wie die Pose sein soll, wenn ihr nicht so gut oder gar kein Englisch könnt. Es sind aber auch Helfer vor Ort die euch gerne helfen bei der Kommunikation. Die Hände bleiben über der Gürtellinie !


Ich habe ein Photo-OP gekauft, wo löse ich es ein um den Coupon zu bekommen ?

Im Will-Call Bereich gibt es einen Stand für die Photo OPs. Hier könnt ihr eure Coupons abholen. Hier könnt ihr gegebenenfalls auch noch Photo OPs kaufen, dafür ist aber keine Garantie also seid nicht sauer wenn es vor Ort keine mehr gibt.


Wie viele Personen können maximal auf ein Photo OP ?

2 Erwachsene und / oder 3 Kinder pro gekauften Photo OP. Tragt am besten wenn ihr ein Photo OP mit einer Freundin / oder Freund macht den Namen von der Person ein, denn es kann immer mal passieren das jemand durch Krankheit oder andere Dinge kurzfristig nicht an der Con teilnehmen kann.



BEISPIEL PHOTO OP


powsc.jpg

©WALKER STALKER CON



Die Preise


Wo kaufe ich die Photo-Ops online ?

Voilà. http://walkerstalkercon.de/ind…urs&filter=eventtype&id=3


WSC Photo-OP FAQ:  http://walkerstalkercon.de/faq-photo-op

    Kommentare