Tom Payne will eine Rolle in Zombieland 2

©AMC

Tom Payne kennen wir als Jesus in The Walking Dead, einen Charakter der sehr gut kämpfen kann, aber auch ein herzallerliebster Typ ist. In der neuen Staffel ist er Maggies rechte Hand, die Hilltop leitet. Aber er möchte auch mal wieder was anderes sehen wie nur The Walking Dead. Er hofft darauf sich bald als Zombie oder irgendwas anderes in Zombieland 2 zu sehen.


"Gerade drehen sie Zombieland 2 und ich dachte mir "Oh!".", Payne auf der NY Comic Con.


"Es wäre lustig wenn ich dort ein paar Szenen als Zombie oder irgendwas anderes hätte. Es könnte ein interessantes Crossover sein, vielleicht als ein kleines Easter Egg oder sowas."


"Ehrlich gesagt, bin ich derzeit bei The Walking Dead und ich mag die langen Haare und den Bart, aber ich wäre auch mal gerne wieder in einem Film dabei.", so Payne.


"Ich liebe diese fertigen Drehbücher. Serien sind klasse, vor allem The Walking Dead ist fantastisch. Aber es ist auch schön bei einem Projekt zu sein, bei dem du deinen Anfang, den Hauptteil und das Ende kennst. Ich freue mich darauf vielleicht noch andere Dinge zu tun."


Könnte Tom Payne schon bald The Walking Dead verlassen oder was will er damit andeuten ? Hoffentlich nicht ! Es gab schon einige Darsteller, die Filme während ihrer Rolle bei The Walking Dead gedreht haben. Aber bei manchen seiner Worte kann man etwas herauslesen, dass er The Walking Dead vielleicht verlassen könnte in der nächsten Zeit.


Eine neue Folge von The Walking Dead gibt es jeden Montag um 21:00h auf FOX !

    Kommentare